Moin Moin oder auch Wuff Wuff!

 

Ich bin Jule und gehöre zum Campingplatz-Team.

Hunde sind herzlich willkommen auf Krautsand - damit dies so bleibt, gibt es natürlich auch für uns einige Regeln:

  • Auf dem gesamten Campingplatz-Gelände (einschließlich zugehöriger Anliegerstraße/Zufahrt) besteht Leinenpflicht für uns alle, unabhängig von Größe oder Gehorsam. Herrchen/Frauchen müssen uns bitte auch am Wohnwagen/Stellplatz so anleinen oder einzäunen, dass wir nicht bis auf Nachbars Stellplatz, bzw. den Gehweg laufen können.

  • Bitte ausschließlich in der umliegenden Natur Gassi gehen und nicht auf dem Campingplatz. Für den Fall, dass dennoch mal ein Missgeschick passiert, sollte Herrchen/Frauchen immer ein paar Kotbeutel bei sich haben.
    Für mich ist es auch selbstverständlich, unterwegs beim Gassi gehen Beutel mitzunehmen.

  • Appell an alle Herrchen & Frauchen: Bei Ausflügen lasst uns bitte auf keinen Fall alleine im/am Wohnwagen. Ihr könnt gerne Marianna und Christian ansprechen, vielleicht findet sich jemand, der euch mal zum Pipi machen raus lässt oder zwischendurch ein wenig krault.

So, nun steht einem schönen Urlaub nichts mehr im Wege - mein persönliches Highlight ist nach wie vor der tolle Hundestrand - hier kann man ausgelassen toben und buddeln und trifft viele Gleichgesinnte:-)

Ich freue mich euch kennenzulernen, eure Jule.