Gästebuch

Karl-Heinz und Edeltraud |

Hallo Familie Kurz,
da es uns auf Eurem Campingplatz so gut gefallen hat, werden wir im September wieder bei Euch aufschlagen. Wir freuen uns schon.
Viele Grüße aus Immenhausen
Karl-Heinz und Edeltraud Seeger

andreas und christian ausm schwobeländle |

hallo marianna
hallo christian,
ich habe mit schrecken festgestellt, daß wir uns noch gar nicht für die schöne zeit letztes jahr bei euch bedankt haben :cry  . also vielen dank für die tolle zeit bei euch :roll , es war wunderbar erholsam und dank des schönen sandstrandes an der elbe besser als auf hawaii 8) (salzwasser igitt :( ). mein christian trägt sein krautsand-tshirt so oft, so dass ich mit dem waschen gar nicht hinterher komme. dies jahr gibt es urlaub in bayern, aber sollte es uns wieder nach euch nordlichtern verschlagen, werden wir auf jedenfall wieder bei euch die zelte aufbauen. bleibt so wie ihr seid, nämlich spitze, viele grüße
andreas und christian

Heike und Reinhard |

Moin, moin nach Krautsand

Auf Ihrem Campingplatz hat es uns sehr gut gefallen. Hätte das Wetter weiter mitgespielt wären wir gerne noch geblieben.

Liebe Grüße von den Campern die erst auf Platz "12" und dann auf "8" standen ;)

Wolfgang und Gudrun |

Hallo Familie Kurz!
Wollten Uns für die schönen 10 Tage bei Euch bedanken.Es
hat Uns sehr gut gefallen und
macht weiter so!Sind gut im
Schwabenländle angekommen.
Viele grüße Die Schlick's!

Jürgen |

Hallo Christian,
wir wollten uns mit einem Eintrag für die schöne Woche bei euch bedanken.Auch wenn das Wetter in der Woche nicht mitgespielt hat! Euer Platz ist Top und ihr auch, immer freundlich und hilfsbereit, einfach super. Vielen Dank noch einmal für die Heizung, ohne die wären wir wahrscheinlich früher ab gereist. Uns hat es prima bei euch gefallen und wir kommen gerne wieder :)
Bis dahin viele Grüsse
Anke und Jürgen mit den Dogis

Walz, Andreas und Annette |

Moin!
Nach fünf wunderbaren Zelt-Tagen mussten wir leider wieder heimwärts streben. Eure Art, so locker Gäste zu begrüßen, alles unkompliziert zu regeln hat uns sehr fasziniert. Und Schiffegucken macht echt süchtig!!
Herzliche Grüße aus Ba-Wü

Andreas

Moebifamily |

Liebe Familie Kurz,

vielen Dank für 5 sehr schöne Tage auf eurem schnuckeligen Campingplatz. Es ist toll, dass ihr euch so liebevoll um eure Gäste kümmert und mit Rat und Tat zur Seite steht. Wir waren auf jeden Fall nicht das Letzte Mal bei euch.
Herzliche Grüße aus Bielefeld... :p

A.D. Seliger |

Hallo
Wir möchten uns für die tollen 5 Tage bedanken.Es war vom ersten moment ein herzliches willkommen,wie wir es selten erlebt haben.Klasse :grin
Nächstes Jahr kommen wir wieder.Bis dahin liebe Grüße aus Bielefeld.
Antje,Dieter Seliger und Sam.Wuff wuff 8) :p :grin

Schaffer Thorsten |

:) Hallo, liebe Familie Kurz!

Nochmals alles Liebe für den kleinen Nachwuchs und DANKE für den netten Aufenthalt auf Eurem Campingplatz.Wir haben selten so einen angenehmen Empfang bei der Anreise und überhaupt ist bei euch alles sehr hilfsbereit.DANKE, und wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter.

Liebe Grüße
Thorsten, Andrea und Malin

Peter Hühner |

:roll Frohe Ostern aus unna senden Christel und Peter.Wir kommen im sommer zu euch,weil es bei euch so schön ist.

HINWEIS: Einträge im Gästebuch werden zunächst redaktionell überprüft, bevor sie freigeschaltet werden.